Präsenzfortbildungen der EDULEO Akademie

Präsenz-Fortbildungen der EDULEO Akademie

Online Fortbildungen sind aktuell sehr gefragt, da sie flexibel und ortsunabhängig stattfinden können. Doch manchmal besteht eben doch der Wunsch nach persönlichem Austausch und einem Ortswechsel. Hierfür bieten sich unsere Präsenz-Fortbildungen an. Diese sind sowohl für Kita Teams (auch in-house), als auch für Einzelpersonen möglich. Für Letztere stellen wir die Räumlichkeiten. Genau wie unsere Online Fortbildungen, sind auch unsere Präsenz-Fortbildungen deutschlandweit möglich. 

 

Infos zum Anmeldeprozess einer Präsenz-Fortbildung

Wir haben in den jeweiligen Städten ein bestimmtes Fortbildungsangebot. Schaut gerne individuell nach, welche Fortbildung in eurer Stadt für euch von Interesse ist. Wählt dann in der Anmeldefunktion aus, ob ihr an einem Einzeltermin als Einzelperson teilnehmen wollt, oder ob ihr für eine Team-Fortbildung anfragt. Hierfür benötigen wir dann noch weitere Infos, wie die Adresse, die Personenanzahl, das gewünschte Thema und natürlich auch Terminmöglichkeiten. Nach der Anmeldung (für Einzeltermine) oder der Anfrage (für Teamfortbildungen) wird von uns eine Bestätigung/Rückmeldung verschickt. 

 

Standorte unserer Präsenz-Fortbildungen für ErzieherInnen und pädagogische Fachkräfte



Hast du Fragen? Dann schicke uns gerne eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.